Bevor es in die zweiwöchigen Osterferien ging, durften unsere jungen Großkarolinenfelder Judokas in Passau noch einmal ihr Kampfgeschick auf die Probe stellen.

Kurz vor Ostern hatten in Passau noch einmal Jungen und Mädchen der Altersklassen U10, U12, U15 und U18 bei dem am Samstag, den 13.04., und Sonntag, den 14.04.2019 stattfindenden Osterturnier die Möglichkeit, gegeneinander anzutreten und sich entsprechende Auszeichnungen zu verdienen.

Vom TUS Großkarolinenfeld gingen für diesen Anlass Dominik Lauricella, Clara Höfer, Simon Hofer und Daniel Spiegler an den Start. Dominik Lauricella konnte sich in der Altersklasse U10 einen verdienten zweiten Platz erkämpfen. Clara Höfer und Simon Hofer waren in der Altersklasse U12 die einzigen in ihren jeweiligen Gewichtsklassen und belegten somit die ersten Plätze, nutzten aber die Möglichkeit, in den darüberliegenden Gewichtsgruppen Freundschaftskämpfe zu bestreiten und somit auch Wettkampferfahrung zu sammeln. Daniel Spiegler kämpfte bei den Jungs der U15 im doppelten KO-System und belegte schließlich einen guten dritten Platz.

Alles in Allem für Großkarolinenfeld also ein erfolgreiches Turnier, bei dem aber selbstverständlich auch alle anderen Teilnehmer gute Leistungen gezeigt hatten. Die vier Erstplatzierten wurden am Ende des Tages mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet. 

geschr. Judith Schirmann

Ankündigungen

Einladung zur 25-Jahr-Feier

Der neue Judo-Kalender für 2019 mit den wichtigsten Terminen für das komplette Jahr

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline