Übungsleiter

Beginn mit dem Judotraining war 1966 bis 1971, beim SB/DJK Rosenheim. Dann habe ich 10 Jahre lang bereut, dass ich aufgehört habe und bin 1982 wieder in den Sportbund eingetreten.

Trainer waren damals:

  • Helmut Wenig
  • Alexander Passauer
  • Robert Darga

Nach 1983 Training nur noch sporadisch und dann gar nicht mehr.

Seit September 1993 in der neugegründeten Abteilung Judo, des TuS. Klaus Sebald (Vereinsgründer) überredete mich, den 1.Kyu und die Übungsleiterausbildung zu machen (März 1997).

Graduierung:

  • 1.Kyu/braun Gurt

Lizenzen:

  • ÜL-F

meine Trainingseinheiten:

  • Montags 15:30 Uhr - 17:00 Uhr Judo spielend lernen
  • Montags 17:15 Uhr - 18:30 Uhr Kindertraining

Erfolge:

  • Keine, da Judokämpfe für Frauen und Mädchen bis 1970 nicht erlaubt waren (kleine Erfolge feiere ich immer wenn meine Kids die nächste Gürtelprüfung schaffen).

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.