Mit Stephan Goldammer und Simon Pfaab haben zwei langgediente Großkarolinenfelder Judokas die Abteilungsleitung übernommen. Am 05.04.2008 wurden beide einstimmig gewählt und lösten somit Klaus Gallin und Brigitte Gebelein ab, die das Amt neun Jahre beziehungsweise seit 1994 innehatten.

Stephan Goldammer ist Judoka der ersten Stunde in Großkarolinenfeld. Bereits als Jugendlicher hat er am Trainingsbetrieb mitgewirkt. Als Trainingsleiter ist er seit 2000 tätig. Seit November 2003 trägt er den Schwarzgurt und legte am 02.12.2006 die Prüfung zum 2. Dan ab. Den 3.Dan erlangte er souverän im Jahr 2010. 2014 wurde Stephan die Ehre zuteil, als Mitglied des Danprüferteams von Bayern berufen zu werden.

Simon Pfaab hat 1998 mit Judo angefangen und ist seit 2008 auch lizenzierter Trainer in der Abteilung. Nachdem er 2009 den schwarzen Gurt erlangte, folgte 2011 der 2.Dan und 2015 der 3. Dan.

Unterstützt werden die beiden Abteilungsleiter von Hanna Dietrich als Kassiererin. Sie löste 2013 Mathilde Austermayer ab, die die Kasse seit 1996 führte. Hanna betreibt seit 2001 aktiv Judo und trägt den 1.Kyu.

Simon Heitzer und Philipp Meisinger komplettieren seit 2013 das Abteilungsteam als Schriftführer. Sie lösen Agnes Austermayer ab, die zuvor fünf Jahre Schriftführerin war. Trotz relativ junger Mitgliedschaft (seit 2010), unterstützt Simon das Team schon tatkräftig. Philipp (1.Kyu) gehört seit 2002 zur Judo-Abteilung und war auch schon als Trainerassistent und Kampfrichter tätig.

Ankündigungen

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos