Mit Stephan Goldammer und Simon Pfaab haben zwei langgediente Großkarolinenfelder Judokas die Abteilungsleitung übernommen. Am 05.04.2008 wurden beide einstimmig gewählt und lösten somit Klaus Gallin und Brigitte Gebelein ab, die das Amt neun Jahre beziehungsweise seit 1994 innehatten.

Stephan Goldammer ist Judoka der ersten Stunde in Großkarolinenfeld. Bereits als Jugendlicher hat er am Trainingsbetrieb mitgewirkt. Als Trainingsleiter ist er seit 2000 tätig. Seit November 2003 trägt er den Schwarzgurt und legte am 02.12.2006 die Prüfung zum 2. Dan ab. Den 3.Dan erlangte er souverän im Jahr 2010. 2014 wurde Stephan die Ehre zuteil, als Mitglied des Danprüferteams von Bayern berufen zu werden.

Simon Pfaab hat 1998 mit Judo angefangen und ist seit 2008 auch lizenzierter Trainer in der Abteilung. Nachdem er 2009 den schwarzen Gurt erlangte, folgte 2011 der 2.Dan und 2015 der 3. Dan.

Unterstützt werden die beiden Abteilungsleiter von Ute Spiegler als Kassiererin. Sie löste 2018 Hanna Dietrich ab, die die Kasse seit 2013 führte. Ute ist Mutter von zwei sehr aktiven und erfolgreichen Judokas bei uns im TuS Großkarolinenfeld.

Bettina Hofer und Judith Schirmann seit 2018 das Abteilungsteam als Schriftführerinnen. Sie lösten Simon Heitzer und Philipp Meisinger ab, die zuvor fünf Jahre Schriftführer waren. Bettina ist ebenfalls Mutter einer der Judokas und Judith ist selbst seit 2011 aktives Mitglied und trägt den 3. Kyu.

2018 sind noch Klaus Gallin und Alexander Pelzl hinzugekommen, die sich als Wettkampfreferenten um den Wettkampfbetrieb unserer Judo-Abteilung kümmern. Klaus ist einer der treuesten Mitglieder unserer Abteilung und schon seit Beginn (Januar 1994) aktives Mitglied. Außerdem war er mehrere Jahre Abteilungsleiter und trägt den 1. Dan. Alexander hat nach einer mehrjährigen Pause 2016 wieder mit dem Training angefangen und trägt den 1. Kyu.

Ankündigungen

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline