2. Schriftführerin

Geboren am 06.07.1977

Angesteckt durch die Begeisterung meines älteren Sohnes, der jetzt schon seit einigen Jahren fleißig Judo betreibt, hab ich mich selbst auch immer mehr für diese Sportart interessiert, bin aber letztendlich nur begeisterte und mitfiebernde Zuschauerin!

Grundsätzlich bin ich sehr sportinteressiert. In meiner Jugendzeit war ich lange aktive Leichtathletin im Siebenkampf, habe dort u.a. auch an deutschen Meisterschaften teilgenommen.

Diese beiden Sportarten unterscheiden sich in der Ausübung zwar sehr stark, aber in dem, was mir wichtig ist, dem Sportsgeist, der Fairness, im harten Training und in der Verbindung zwischen Körper und Geist, sind sie sich dann doch wieder sehr ähnlich!

2018 habe ich mich dann entschlossen, auch im Verein eine kleine Rolle zu übernehmen, um meine Unterstützung und Mithilfe anzubieten.

meine Hobbys sind:

  • Beachvolleyball
  • Yoga
  • Schwimmen
  • Im Garten arbeiten
  • Backen
  • auf Flohmärkten stöbern

Termine

Judo Jahreshauptsversammlung
20 Mar 2020  07:00PM -

Randori Training
21 Mar 2020  10:00AM - 12:00PM

Judo-Safari
16 May 2020  09:00AM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.