Wettkampfberichte

Unsere Judo-Abteilung lud den TSV Bad Endorf ein, um gemeinsam am 18.11.2017 die jeweilige Vereinsmeisterschaften abzuhalten, aber auch den ersten Three-Trophies Cup.

In ihrem ersten „großen“ Turnier gingen Daniel Spiegler und Luca Bauer am 15.10.2017 in Peiting auf der Oberbayerischen Meisterschaft der MU12 an den Start.

Was für eine tolle Leistung von Sophie Huber. Nachdem sich Sophie am 24.09. das Ticket für die Bayerische Meisterschaft sichern konnte, ging die Judoka am 08.10.2017 in Moosburg an den Start.

Nach den Sommerferien haben sich unsere beiden Großkarolinenfelder Wettkämpfer Sophie Huber und Anton Spiegler an die Qualifikationsturniere für die bayerischen Einzelmeisterschaften gewagt.

Über 160 Judokas aus unterschiedlichen Nationen gingen beim 17. Osterturnier am 08. und 09.04.2017 in Passau an den Start. Unter ihnen waren sieben Sportler aus Großkarolinenfeld.

Am 26.11.2016 fand dieses Jahr die alljährliche Judo-Vereinsmeisterschaft statt. Knapp 30 Judokas aller Altersklassen kämpften dieses Jahr die Meister in ihren jeweiligen Gewichtsklassen aus.

Am Samstag den 09.07.2016 fand in der Gündinger Sporthalle das 3. GenDai-Budo Judo- und Sumo- Turnier statt und der TuS Großkarolinenfeld war erfolgreich vertreten.

Ankündigungen

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos