Wettkampfberichte

Zum ersten Mal seit dem Lockdown im vergangenen November war der TUS Großkarolinenfeld endlich wieder mit mutigen Judokas auf einem Wettkampf vertreten.

In Moosburg hatten am Sonntag, den 16. Februar, wieder zahlreiche Judoka die Möglichkeit, sich im Wettkampf zu behaupten. Die Obb EM der U12 lud zu spannenden Kämpfen ein.

Auch 2020 veranstaltete der TSV Palling wieder sein alljährliches Kim Possible Turnier. Eine tolle Gelegenheit für alle jungen Judokas um Kampferfahrung zu sammeln.

Auch dieses Jahr traten beim dritten Three-Trophies-Cup wieder zahlreiche Judoka aus den Vereinen des TuS Großkarolinenfeld und des TSV Bad Endorf gegeinander an.

Um an Judo-Wettkämpfen teilzunehmen erfordert es nicht nur, dass der Judoka einen großen Kampfgeist besitzt, sondern in erster Linie immer auch ein bisschen Mut.

Bevor es in die zweiwöchigen Osterferien ging, durften unsere jungen Großkarolinenfelder Judokas in Passau noch einmal ihr Kampfgeschick auf die Probe stellen.

In Palling veranstaltete der BJV am Samstag, den 17.11.2018 sowohl ein Oberbayerisches Ranglistenturnier, als auch zugleich eine Oberbayerische Einzelmeisterschaft.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.