Wettkampfberichte

Um an Judo-Wettkämpfen teilzunehmen erfordert es nicht nur, dass der Judoka einen großen Kampfgeist besitzt, sondern in erster Linie immer auch ein bisschen Mut.

Bevor es in die zweiwöchigen Osterferien ging, durften unsere jungen Großkarolinenfelder Judokas in Passau noch einmal ihr Kampfgeschick auf die Probe stellen.

In Palling veranstaltete der BJV am Samstag, den 17.11.2018 sowohl ein Oberbayerisches Ranglistenturnier, als auch zugleich eine Oberbayerische Einzelmeisterschaft.

Am Sonntag, den 18.03.2018 fanden in Passau die Bayerischen Katameisterschaften statt, an der neben unseren Judokas insgesamt 40 Paarungen gegeneinander angetreten sind.

Unsere Judo-Abteilung lud den TSV Bad Endorf ein, um gemeinsam am 18.11.2017 die jeweilige Vereinsmeisterschaften abzuhalten, aber auch den ersten Three-Trophies Cup.

In ihrem ersten „großen“ Turnier gingen Daniel Spiegler und Luca Bauer am 15.10.2017 in Peiting auf der Oberbayerischen Meisterschaft der MU12 an den Start.

Was für eine tolle Leistung von Sophie Huber. Nachdem sich Sophie am 24.09. das Ticket für die Bayerische Meisterschaft sichern konnte, ging die Judoka am 08.10.2017 in Moosburg an den Start.

Ankündigungen

Einladung zur Vereinsmeisterschaft 2019

Der neue Judo-Kalender für 2019 mit den wichtigsten Terminen für das komplette Jahr

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline