Der JV-Ammerland Münsing veranstaltete am 28.10.2023 sein jährliches „Halloween-Turnier“, bei dem unsere Judokas mit vielen verschiedenen Partnern auf der Matte das Kämpfen üben durften.

Das Besondere an dem "Randori-Turnier" ist, dass auch jüngere und unerfahrene Judokas Kampferfahrung sammeln können und das mit vielen verschiedenen und meist unbekannten Partnern.

In einem großen Teilnehmerfeld von rund 100 Judokas waren mit Lorenz Fleck, Emily und Torin Gaunt, sowie Fabian und Marcus Bassitta auch fünf Judokas aus Großkaro mit auf der Matte. Betreuer während der Wettkämpfe war Sebastian Stapfner und er zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen unserer Judokas.

Alle Teilnehmer sammelten fleißig ihre Stempel, die sie für jedes durchgeführte Randori bekommen haben. Besonders hervorzuheben ist hier Fabian, der sich von den maximal 16 zu erreichenden Stempel alle geholt hat.

geschr. Stephan Goldammer

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.