Prüfungsberichte

Sophie Huber vom TuS Großkarolinenfeld legte am Samstag, den 25.03.2023, erfolgreich ihren ersten Dan im Judo ab. Sie darf somit den schwarzen Gürtel tragen.

Am 11. Dezember 2022 hat Stephan Goldammer vom TuS Großkarolinenfeld den fünften Dan erfolgreich gemeistert und trägt somit die derzeit höchste zu erlangende Stufe des schwarzen Gurts.

Ein großer Tag für Simon Pfaab und eine Sensation für unseren Verein: am Samstag, den 26.03.2022, bestand er seine Dan-Prüfung in Altenfurt und trägt nun mit Stolz den vierten Meistergrad.

Endlich wieder Gürtelprüfung! Bei der letzten Prüfung für das Schuljahr 2020/2021 konnten unsere Großkarolinenfelder Judokas endlich ihren letzten Schülergrad ablegen.

Vor dem Start der Sommerferien hat die Judo-Abteilung Großkarolinenfeld noch eine Gürtelprüfung für alle fleißigen Kinder und Jugendlichen abgehalten.

Knapp 10 Judokas aus Großkarolinenfeld, Rott und Umgebung stellten sich am 10.04.2019 der Herausforderung und trauten sich an die in Rott stattfindende zentrale Blau-/Braungurtprüfung heran.

Auch dieses Frühjahr stand in Großkarolinenfeld wieder eine Gürtelprüfung an. Unter der Aufsicht von Stephan Goldammer und Simon Pfaab absolvierten 19 Prüflinge am 28.03.2019 ihr Programm.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.