Auch dieses Frühjahr stand in Großkarolinenfeld wieder eine Gürtelprüfung an. Unter der Aufsicht von Stephan Goldammer und Simon Pfaab absolvierten 19 Prüflinge am 28.03.2019 ihr Programm.

Auch dieses mal waren viele Zuschauer gekommen, um die Kinder und ihre Fähigkeiten zu bewundern und sie zu unterstützen. Mit einer gewissen Grundanspannung und leichter Nervosität wurde das Programm für die jeweiligen Gürtelgrade mit großem Eifer gezeigt.

Insgesamt 19 Kinder, darunter

5 für den weiß-gelben Gürtel,
5 für den gelben Gürtel,
3 für den gelb-orangen Gürtel,
2 für den orangenGürtel und
4 für den orange-grünen Gürtel.

Alle geprüften Teilnehmer durften sich am Ende über eine erfolgreiche und bestandene Prüfung freuen. Unter tosendem Applaus wurden jedem Einzelnen die neuen Gürtel und die entsprechenden Urkunden überreicht. Mit Stolz wurden die neuen Gürtel auch sofort angelegt und auf einem gemeinsamen Foto präsentiert.

Herzlichen Glückwunsch an Alle!

geschr. Bettina Hofer

Ankündigungen

Der neue Judo-Kalender für 2019 mit den wichtigsten Terminen für das komplette Jahr

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline