Abteilungsberichte

Auch dieses Jahr rief der deutsche Judo-Bund wieder zur Judo-Safari auf, einer der Höhepunkte in diesem Jahr. Die Kinder des TuS Großkarolinenfeld nahmen natürlich mit Begeisterung teil.

Dass man auch im gehobenen Alter seine Wünsche und Ziele verwirklichen kann, hat der Judoka Klaus Gallin vom TuS Großkarolinenfeld eindrucksvoll bewiesen.

Am Sonntag, den 28.01.2018, richtete der TuS Bad Aibling einen Tageslehrgang aus. Als Trainer fungierte kein geringerer als der aktuelle deutsche Nationalkämpfer -66 kg und Olympionike von 2016.

Im November kam der dreimalige britische Olympiateilnehmer und jetziger Olympiastützpunkt-Trainer Winston Gordon nach Bad Aibling und gab einen spannenden Lehrgang für Nachwuchsjudoka.

Am 21. Oktober fand das letzte Randori-Training im Jahr 2017 statt und somit auch die letzte Vorbereitungseinheit für die anstehenden Vereinsmeisterschaften.

Unser Judoausflug 2017 sollte uns am 22.07.2017 durch die Gießenbachklamm zur Schopper-Alm führen. Nachdem es wochenlang schön und heiß war, regnete es am Morgen des 22.07.

Knapp 40 Judokas aus Großkaro und Bad Endorf standen beim Randori-Training am 13.05.2017 auf der Matte. Bei dieser Spezial-Trainingseinheit lag der Fokus auf dem Übungskampf.

Ankündigungen

Einladung zur Judo-Vereinsmeisterschaft 2018 des TuS Großkarolinenfeld

Im Judo-Kalender 2018 findet Ihr die wichtigsten Termine für 2018

Termine

Vereinsmeisterschaft
24 Nov 2018  09:00AM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline