Abteilungsberichte

Ein eigenes Stickeralbum nach dem Vorbild von Panini mit den Bildern unserer Judokas. Ja, sowas wird es ab 18.06. im örtlichen Edeka zu kaufen geben.

Endlich ist es soweit und die Judo-Abteilung des TuS Großkarolinenfeld trainiert wieder zusammen! Nicht mehr nur online, sondern gemeinsam in der Gruppe in der Sporthalle.

Gemeinsames Trainieren in der Halle ist zwar im Moment nicht möglich, doch das bedeutet nicht, dass wir auf regelmäßigen Kontakt und ein tolles Sportprogramm verzichten müssen!

Im Corona-Jahr 2020 war das Training aller Sportvereine, Fitnessstudios und Sportschulen nicht ganz wie üblich, aber mit Hilfe moderner Technik trotzdem möglich.

Das Jahr 2020 ist für viele Sportler ein ungewöhnliches Jahr, teilweise sogar ein verlorenes Jahr. Aber trotz allem sollte man immer auch die zweite Seite der Medaille betrachten.

Nach einer viel zu langen Zwangspause bedingt durch das Corona-Virus, haben die Judokas des TuS Großkarolinenfeld Ende Juni das Training wieder aufgenommen.

Rund 80 Judokas des TuS Großkarolinenfeld und des TSV Bad Endorf trauten sich und hatten sich für die Judo-Safari am Samstag, den 18.05.2019 angemeldet.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.