Abteilungsberichte

Im November kam der dreimalige britische Olympiateilnehmer und jetziger Olympiastützpunkt-Trainer Winston Gordon nach Bad Aibling und gab einen spannenden Lehrgang für Nachwuchsjudoka.

Am 21. Oktober fand das letzte Randori-Training im Jahr 2017 statt und somit auch die letzte Vorbereitungseinheit für die anstehenden Vereinsmeisterschaften.

Unser Judoausflug 2017 sollte uns am 22.07.2017 durch die Gießenbachklamm zur Schopper-Alm führen. Nachdem es wochenlang schön und heiß war, regnete es am Morgen des 22.07.

Knapp 40 Judokas aus Großkaro und Bad Endorf standen beim Randori-Training am 13.05.2017 auf der Matte. Bei dieser Spezial-Trainingseinheit lag der Fokus auf dem Übungskampf.

Judo ist schon ein toller Sport! Wo kann man denn sonst mit internationalen Top-Athleten, wie dem Oympioniken von 2012 Christoph Völkl, ohne Berührungsängste zusammen trainieren?

Auch 2015 zeigte unsere Judo-Abteilung in Großkarolinenfeld interessierten Kindern beim Ferienprogramm unseren vielseitigen japanischen Kampfsport.

Am Sonntag, den 08.03.2015, konnte die Judo-Abteilung des TuS Großkarolinenfeld einen gelungen Auftakt durch die allererste Sondertrainingseinheit „Randori-Turnier“ vorweisen.

Ankündigungen

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos