1. Schriftführerin

Geb. am 12.05.1998

Schon als Kind wollte ich unbedingt eine Sportart erlernen, die nicht jeder macht, die mich im Leben weiterbringen würde und durch die ich lernen könnte, mich selbst in gefährlichen Situationen verteidigen zu können. Ursprünglich wollte ich dann mit Taekwondo anfangen, aber meine ehemalige Nachbarin hat mir erzählt, dass sie schon seit einiger Zeit im Judoteam dabei sei und mich gerne mal mitnehmen könne. So hatte ich dann eine Woche vor meinem dreizehnten Geburtstag meine erste Schnupperstunde bei Stephan Goldammer und seinem damaligen Trainerassistenten Paul Dietrich. Von da an hab ich regelmäßig das Training besucht und bin nun schon seit mehr als sieben Jahren begeistert dabei.

meine Judotrainer:

  • Stephan Goldammer, 4. Dan
  • Simon Pfaab, 3. Dan

Graduierung:

  • 2. Kyu/blauer Gurt

Erfolge:

  • 2011 Erster Platz bei der Vereinsmeisterschaft des TuS Großkarolinenfeld

meine Hobbys neben Judo sind:

  • Tanzen
  • Lesen
  • Serien

Ankündigungen

Einladung zur 25-Jahr-Feier

Ausschreibung zum Breitensportworkshop 2019

Der neue Judo-Kalender für 2019 mit den wichtigsten Terminen für das komplette Jahr

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline