Unsere Judo-Abteilung lud den TSV Bad Endorf ein, um gemeinsam am 18.11.2017 die jeweilige Vereinsmeisterschaften abzuhalten, aber auch den ersten Three-Trophies Cup.

Knapp 50 Judokas aller Altersklassen aus den Vereinen TuS Großkarolinenfeld und TSV Bad Endorf fanden sich zusammen um gemeinsam insgesamt ganze drei Meisterschaften auszukämpfen. Gekämpft wurde in insgesamt zehn je nach Gewicht eingeteilten Gruppen. Karoaner als auch Endorfer traten gegeneinander an und versuchten die beste Platzierung im ersten gemeinsamen Three-Trophies-Cup zu erzielen. Für die jeweilige Vereinsmeisterschaft der beiden Vereine wurden anschließend nur die eigenen Vereinsmitglieder der jeweiligen Gruppe gewertet.

Auf zwei Mattenflächen gab es nicht nur spannende Kämpfe zu sehen, sondern auch eine super Stimmung zu erleben. Nebenbei konnte man sich mit dank guter Bewirtung mit Kaffee und Kuchen, aber auch allerlei Gebäck stärken. Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Spenden der Eltern und Bekannten.

Das Event konnte trotz der zahlreichen Kämpfe und einer ausgiebigen Siegerehrung bis zum frühen Nachmittag über die Bühne gebracht werden. Insgesamt war der erste Three-Trophies Cup und auch die Vereinsmeisterschaften ein voller Erfolg und erhielt sehr positives Feedback der Beteiligten und Zuschauer. Möglich gemacht hat das die Unterstützung unserer Assistenten, die geschiedst, verkauft und organisiert haben. Vielen Dank!

geschr. Simon Pfaab, Bilder: Michael Spiegler

Ankündigungen

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos