In ihrem ersten „großen“ Turnier gingen Daniel Spiegler und Luca Bauer am 15.10.2017 in Peiting auf der Oberbayerischen Meisterschaft der MU12 an den Start.

Die noch jungen Sportler wurden in gewichtnahen Pools eingeteilt, somit wurde gewährleistet das die Teilnehmer oft kämpfen und somit Wettkampferfahrungen sammeln konnten. Unsere Großkarolinfelder Judokas kämpften mutig und ehrgeizig. Daniel erreichte nach toller Leistung einen vierten Platz und verpasste damit nur knapp einen Podestplatz. Bei Luca verlief der Start etwas holprig, er verlor seine beiden Auftaktkämpfe. Drehte aber nach einer kurzen Verschnauf- und Konzentration-Pause seinen Turnier verlauf komplett um. Er kämpfte ab hier souverän durch und belegte einen beeindruckenden dritten Platz.

geschr. Stephan Goldammer, Bilder: Michael Spiegler

Ankündigungen

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos