Am 11.07.2015 gab es ein weiteres Highlight für unsere Judokids: die diesjährige Judofreizeit, die lang ersehnte Belohnung vor den Sommerferien für die Bemühungen im Training.

Dieses Jahr fuhren wir wieder in den Wildfreizeitpark nach Oberreith, der im Vergleich zu unserem letzten Besuch vor zwei Jahren mit einigen neuen Attraktionen und Kletterparcours aufwartete. 13 Kinder und ebensoviel Erwachsene trafen sich am Parkplatz der Schule in Großkaro und fuhren gemeinsam nach Oberreith. Bei den hohen Temperaturen die schon am Vormittag herrschten, zog es fast alle Kinder in den Wald zum Seilgarten. Die meisten wagten sich an die schwierigeren Parcours. Einige Erwachsenen kletterten mit den Kindern, die meisten genossen auf der schattigen Terrasse Kaffee oder Cappuccino oder fotografierten.

Nach dem Klettern und der wohlverdienten Brotzeit und Eis ging es nach unten, zu Spielplatz, Vogelschau, Riesenrutsche, Labyrinth u.v.a. Am beliebtesten waren der Wassernebel und die Trampolins, insbesondere das Bungeetrampolin, wo Salti vorwärts und rückwärts probiert wurden.

Weitere Bilder gibt's in der Bildergalerie zum Ausflug zu sehen.

geschr. Brigitte Gebelein

Ankündigungen

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos