Mit zwei Vorstellungen unterstützten unsere Judoka am Sonntag, den 30. Oktober 2005 die große Spendenveranstaltung "Karo aktiv" zu Gunsten des Kindergartens BALU in Großkarolinenfeld.

Unter der Leitung von Stephan Goldammer stellten mehrere Kinder und Jugendliche zu fetziger Musik verschiedene Trainings- und Übungsformen aus dem Anfänger- und Fortgeschrittenenbereich vor.

Nach einer von Bernhard Stöckl und Simon Pfaab dynamisch vorgetragenen Kampfkata demonstrierte die Gruppe in rascher Folge typische Aufwärmübungen und Wurftechniken des Judo. Dabei zeigten auch unsere jüngeren Judoka schon spektakuläre Techniken, die mehrfach mit lautem Beifall belohnt wurden. Beim abschließenden Sumoringen war auch das Publikum gefragt: Wer wollte, konnte mitmachen. Diese Gelegenheit wurde vor allem von den vielen Jüngeren mit Begeisterung wahrgenommen.

Dies war eine gelungene und hoffentlich gewinnbringende Gala für den Kindergarten BALU und eine nicht minder gelungene Selbstpräsentation der Abteilung Judo in Großkarolinenfeld.

Ankündigungen

Der neue Judo-Kalender für 2019 mit den wichtigsten Terminen für das komplette Jahr

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline