Fünf Buben und acht Mädchen aus dem Montagstraining waren beim Ausflug in den Wildpark in Oberreith dabei. Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir alle einen sehr schönen Tag.

Während die Buben, betreut von Armin und Caro, sofort in den  Waldseilgarten stürmten, erkundeten die Mädchen zuerst den Park und  fütterten die Tiere, bevor sie sich auch auf die beiden Parcours wagten. Aber auch der Spielplatz kann sich sehen lassen.

Weidenlabyrinth und Vogelnester, Bungee-Trampolin und normale  Trampolins, Riesenrutschen und nicht zuletzt die Nebeldusche, alles  wurde ausführlich getestet und für gut befunden.

geschr. Brigitte Gebelein

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.