Der Ausflug für unsere Judokinder bis 10 Jahre führte uns heuer nach Österreich, zum "Hexenwasser". Bei herrlichem Sommerwetter am 30.06.2012 fuhren wir mit dem Bus und vier Vans nach Söll. 

Alle Kinder hatten vorsorglich Badezeug eingepackt, denn das brauchten die 21 Abenteurer auch. Beim Floß, beim Piratenschiff, beim Kletterbaum und auf der Hexentreppe, überall konnte man lange Spaß haben. Auch die Opfer von kleineren und mittleren Unfällen (zwei Bienenstiche) wurden von Frau Agola und Frau Wörndl schnell und kompetent behandelt und getröstet. Viel zu bald mussten wir wieder ins Tal und anschließend nach Hause fahren.

Wie viel Spaß alle Kinder hatten, könnt Ihr an unseren Fotos in der Bildergalerie zum Hexenwasser-Ausflug.

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an alle Erwachsenen und Betreuer, die uns als Fahrer und als Begleitpersonen geholfen haben.

geschr. Brigitte Gebelein

Ankündigungen

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos