Training mit Meistern bot das 9. Obb. Judowochenende in Holzkirchen...und einige wenige von uns (Brigitte Gebelein, Kevin Scheuner und Stephan Goldammer) waren dabei.

Mehr als 75 Teilnehmer waren an diesen Tagen gekommen um mit Judoikonen wie Gerhard Steidele (7. Dan Judo; Diplomtrainer Judo), Günter Neureuther (24maliger Deutscher Meister, Platzierungen bei Europa-, Weltmeisterschaften und den Olympischen Spielen) und Viola Wächter (senkrecht Starterin im Judo und Deutsche Meisterin) zu trainieren.

Schade ist, dass sich für solch ein Highlight nicht mehr Teilnehmer von unserem Verein finden und wir gemeinsames Judo außerhalb unseres Dojos praktizieren. Dieser Lehrgang richtet sich nicht nur an Judofanaten, sondern an Breitensportler, Wettkämpfer und an alle die, die Spaß an ihrem Hobby haben und ihr Judo weiterentwickeln wollen.

Bilder vom Wochenende findet ihr in der Galerie.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.