Stephan, Brigitte, Simon, Hanna, Hannah und Armin fuhren am Sonntag, den 3.05.09, in die Kaserne nach Bad Aibling um dort den Olympiasieger von Bejing, Ole Bischof, anzutreffen.

Nach einer interessanten Einlage von Kunstradfahrern, begann der dritte Block des Trainings bei dem auch wir Karolinenfelder Judokas teilnahmen. Schon beim Aufwärmen merkten wir, wie man innerhalb kürzester Zeit so richtig ins Schwitzen kommen kann und dass auch unsere fittesten nicht alles können (z.B. seitlich rollen;)).

Als es dann an die Technik ging, wurden wir von der Geschwindigkeit, Geschmeidigkeit und Ästhetik der Bewegungen und Techniken des Olympiasiegers regelrecht umgehauen (ge Simon;)).

Nach intensiven und auch lehrreichen 1 ½ Stunden erbarmte sich der immer nette Star des Tages auch noch zu einer Autogramm- und Fotostunde. Anschließend fuhr die eine Hälfte der Gruppe zufrieden nach Hause, während die andere noch die faszinierende Zaubershow von Sven Catello bewunderte und danach den Abend bei einer (oder drei) Steaksemmeln ausklingen ließ.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.