Als Sommeraktion für dieses Jahr haben wir uns wieder was besonderes einfallen lassen: einen Ausflug ins Freizeitland Geiselwind. Hier konnten auch die kleinsten Judokas ihren Spaß haben.

Ob es die rüttelige Fahrt in der Marienkäfer-Achterbahn, die feucht-fröhliche Wildwasserbahn oder die spektakuläre Vorführung der Turm-Stunt-Springer war. Viele Kinder haben sich auch auf dem Wasserspielplatz ausgetobt und konnten gleich ihre mitgebrachte Zweitwäsche einsetzen.

Für die „Smalls“ und Jugendlichen war natürlich auch sehr viel geboten. Da konnte jeder seinen Mut beweisen, zum Beispiel bei der Looping-Fahrt mit dem Boumerang, bei der jeder voller Adrenalin nur so sprühte. Oder viele andere wilde Fahrgeschäfte. Alles in allem war es ein toller Tag bei super-sommerlichem Wetter, den jeder sehr genossen hat. Ein krönender Abschluss zum Ende dieses Judo- und Schuljahres.

Wir möchten uns bei den Eltern bedanken, die sich als Betreuer und Chauffeure sehr ins Zeug gelegt haben. DANKE!!!

geschr. Simon Pfaab

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.