Das Oster-Randori am 25.03.12 hat richtig Spaß und Laune gemacht. Insgesamt 17 Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene verbrachten zusammen einen ganzen Vormittag auf der Judo-Matte.

Um die Sache interessanter zu gestalten, luden wir auch die Judokas aus Bad Endorf ein. In drei Stunden wurden lustige Aufwärmspiele gemacht, verschiedene Kampfspiele im Boden und auch im Stand ausgefochten und zuletzt gaben Groß und Klein noch mal alles in den Jeder-gegen-Jeden-Randoris (= Kämpfe). Auch unsere Kleinsten durften mal gegen die Großen kämpfen und bewiesen jede Menge Mut und Ausdauer. Man sah super Fights in einer super Truppe und als wohlverdiente Belohnung ging es danach zum Eisessen.

Für weitere Bilder schaut doch mal in die Bildergalerie zum Oster-Randori.

geschr. Simon Pfaab

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.