Am Samstag den 12. Juni. 2008 waren wir mit 14 Judokas auf dem Nachwuchsturnier in Ostermünchen. Mit so einer Vielzahl von eifrigen Kindern waren wir noch nie auf einem Wettkampf.

Um 10:00 Uhr fing es endlich an und gleich hatte Anna-Wittmann den 1. Platz erreicht, da es keinen anderen Wettkämpfer in ihrer Leichtgewichtsklasse gab. Sie musste sich also gegen die „schwereren“ stellen. Ihre Leistungen waren sehr überdurchschnittlich, bis sie wegen einem Haarriss im Handgelenk den Kampf (der 3:0 für sie stand) aufgeben musste. Trotzdem erlangte sie zusätzlich noch den 3. Platz in der dieser Gewichtsklasse.

Eine herausragende Leistung zeigte zudem noch Manuel Gröschl, der zwar „nur“ den 3. Platz erhielt, aber mit seinen Techniken hochzufrieden sein kann. Es war wohl eher nur Pech, dass er gegen wettkampferfahrene Judokas kämpfen musste.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit unseren Judokas und freuen uns auf das nächste Mal.

Zum Schluss noch alle erreichten Platzierungen:

1. & 3. Platz:    Wittmann Anna

2. Platz:    Führer Stefan

2. Platz:    Gröschl Julia

2. Platz:    Koziol Christoph

2. Platz:    Koziol Tobias

2. Platz:    Utz Markus

3. Platz:    Fischer Ramona

3. Platz:    Flämig Jenny

3. Platz:    Gröschl Manuel

3. Platz:    Kaffl Seppi

3. Platz:    Kecht Christoph

3. Platz:    Reichert Alexandra

Weitere Bilder in der Galerie.

Ankündigungen

Einladung zur Judo-Vereinsmeisterschaft 2018 des TuS Großkarolinenfeld

Im Judo-Kalender 2018 findet Ihr die wichtigsten Termine für 2018

Termine

Vereinsmeisterschaft
24 Nov 2018  09:00AM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline