In Moosburg hatten am Sonntag, den 16. Februar, wieder zahlreiche Judoka die Möglichkeit, sich im Wettkampf zu behaupten. Die Obb EM der U12 lud zu spannenden Kämpfen ein.

Auch der TuS Großkarolinenfeld war an diesem Tag mit zwei Kämpfern vertreten: Dominik Lauricella und Simon Huber. Beide kämpften in der Gewichtsklasse bis 37 Kilogramm und mussten somit in einem Fünfer-Pool antreten. Dominik konnte jeden Kampf souverän gewinnen und erzielte in seiner Gewichtsklasse den 1. Platz. Auch Simon, der bislang noch keine Wettkampferfahrung hatte, zeigte tolle Kämpfe und belegte einen guten dritten Platz.

Am Ende des Tages konnten sich selbstverständlich wieder alle Teilnehmer über entsprechende Auszeichnungen freuen.

geschr. Judith Schirmann

Termine

Judo-Safari
16 May 2020  09:00AM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.