Die Abteilung Judo beglückwünschte den neugekürten Danträger in einem Festakt. Stephan Goldammer hat am 29. November 2003 seine Prüfung zum Schwarzgurt abgelegt.

Der Abteilungsleiter Klaus Gallin würdigte seine hervorragenden Leistungen für das Judo in Großkarolinenfeld. Mit einem Festakt beglückwünschte die Abteilung Judo am 11. Dezember 2003 Stephan Goldammer zu seiner erfolgreich bestanden Prüfung zum 1. Dan. Der Abteilungsleiter Klaus Gallin würdigte seine hervorragenden Leistungen für das Judo in Großkarolinenfeld und überreichte im Namen der mehr als 40 anwesenden Judoka des TuS einen schwarzen Gürtel und einen Gutschein von 120 Euro an den frischgebackenen Judomeister.

Stephan Goldammer ist seit Gründung der Abteilung Judo 1993 aktiv in Großkarolinenfeld mit dabei. Bereits als Sechszehnjähriger errang er in seiner Kategorie den Titel des Bayerischen Vizemeisters. Als Übungsleiter Judo leistet er seit vielen Jahren einen wesentlichen Beitrag für den Judosport in der Gemeinde. Nach zweijähriger Vorbereitung legte er schließlich am 29. November 2003 die Schwarzgurtprüfung ab, die er mit Bravour bestand.

Achim Schweißhelm vom TSV Freilassung, der als Partner von Stephan Goldammer am selben Tag die Prüfung zum 2. Dan abgelegt hatte, ermunterte die anwesenden Judoka, in ihrem Fleiß nicht nachzulassen und eines Tages vielleicht auch den Schwarzgurt zu tragen. Der Festakt wurde durch gemeinsames Abgrüßen vor dem neuen Judomeister beschlossen.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.