Simon Pfaab (Eigengewächs vom TuS Großkarolinenfeld) hat am 18.12.2011 in Traunreut eine beachtliche Leistung erzielt. Er legte die Prüfung zum 2. Dan im Judo ab.

An dem Prüfungstag musste er sich einer Reihe schwieriger Aufgaben stellen, die er alle bravourös gemeistert hat. Neben der praktischen Überprüfung seiner technischen Fertigkeiten musste er auch in Theorie einiges an Basis- und Hintergrundwissen aufzeigen. Nachdem Simon mit seinem Programm fertig war, bekam er von den Prüfern ein dickes Lob für seine erbrachten Leistungen und die Urkunde für den 2. Meistergrad überreicht.

geschr. Stephan Goldammer

Ankündigungen

Einladung zur Judo-Vereinsmeisterschaft 2018 des TuS Großkarolinenfeld

Im Judo-Kalender 2018 findet Ihr die wichtigsten Termine für 2018

Termine

Vereinsmeisterschaft
24 Nov 2018  09:00AM -

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline