Am 5.6.2009 wurde von der Judoabteilung Großkarolinenfeld geplant, dass die „Kindergruppe“ des Judotrainings, einen gemeinsamen Tag im Halodou verbringen.
m 8 Uhr trafen wir uns an der Judohalle (Hauptschule), um gemeinschaftlich ins Schwimmbad zu fahren. Nachdem es aber regnete, wurde mit den Eltern zusammen diskutiert, ob die Fahrt verschoben werden soll, oder ein anderes Bad besucht werden soll.Wir einigten uns darauf ins Badria zu fahren.
Um 8.45 kamen wir im Schwimmbad an, mussten jedoch noch warten da das Schwimmbad erst um 9.00Uhr öffnete. Insgesammt besuchten wir das Badria 6 Stunden. Nach dem Umziehen bekam jede Aufsichstsperson 1-3 Kinder auf die er/sie aufpassen sollte. Um 12 machten wir aus, dass wir uns vor den Duschen treffen, um den zweiten „Abschnitt“ des Tages einzuleiten. Um 3 trafen wir uns wieder und zogen uns um, um die Heimfahrt antreten zu können. Während des Tagesverlaufs konnten wir sowohl rutschen, vom Bock springen als auch in der Sonne „chillen“. Außerdem gab es ein Trampolin und eine Liegewiese. Obwohl das Wetter nicht so schön war haben wir uns aus meiner Sicht einen „ganz schönen“ Tag daraus gemacht.
Geschrieben von Paul Dietrich (14 Jahre)