Die zweite Runde unserer Power-Randori-Einheiten fand am 13.05.2012 in der Max-Joseph-Halle statt. Das Pfingst-Randori hat wieder 13 Kinder, Jugendliche und Erwachsene begeistert.

Mit dabei waren dieses Mal nicht nur die Judokas aus Bad Endorf, sondern auch einige Eltern, die sich vom Judo Ihrer Kinder überzeugen wollten. Die erste Einheit des dreistündigen Randori-Trainings bestand aus spielerischem Aufwärmen mit dem lustigen T-Ball-Spiel. In der darauffolgenden Einheit hat der Trainer Stephan Goldammer (3. Dan) die Judokas mit kämpferischen Judo-Spielchen auf die letzte Einheit eingestimmt. Diese bestand ausschließlich aus Randoris (Übungskämpfe). Hierbei durfte und sollte auch jeder gegen jeden kämpfen, das heißt auch die Kleinsten und Leichtesten sollten mit den Größten und Schwersten fighten.

Sichtlich erschöpft, aber auch stolz und glücklich über das Geleistete wurden die Großkarolinenfelder und Bad Endorfer Judokas nach drei Stunden Power-Training in einen entspannten Muttertag entlassen.

Eindrücke und Impressionen unseres Pfingst-Randoris gibt es in unserer Bildergalerie. Stephan Bauer, Judoka-Vater aus Bad Endorf, war so freundlich ein paar interessante Bilder zum Event beizusteuern, zu sehen in unserer Gallerie zum Pfingst-Randori.

geschr. Simon Pfaab

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos