„Kämpft mutig, und kämpft fair!“. Das waren die Worte von Abteilungsleiter Stephan Goldammer, mit der er am 15.12.2012 die alljährliche Vereinsmeisterschaft eröffnete.

In den verschiedenen Gewichtsklassen wurden die jeweiligen „Meister“ in spannenden Wettkämpfen ermittelt. Auch unsere jüngsten Mitglieder gingen an den Start. Bei ihnen wurde in alternativen Wettkampfformen, wie „Sumo“, „Bärenringen“ oder „Ziehmatch“ gekämpft.

Die Teilnehmerzahl war zwar nicht so hoch wie in den vorangegangenen Jahren, aber wir hatten trotzdem eine Menge Spaß und jeder konnte am Ende eine Medaille oder sogar einen Pokal mit einer Urkunde mit nach Hause nehmen.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Hier halfen uns die fleißigen Eltern mit Brotzeit- und Kuchenspenden. An dieser Stelle nochmals Vielen Dank dafür!

Platzierungen 2012

   

Alternative -20 kg

1. Seitlinger Dominik

2. Marek Jonas

3. Belletta Gianluca

Alternative +20 kg

1. Wörndl Fabian

2. Höglauer Felix

3. Bauer Luca

3. Feige Jannik

 

Gewichtsklasse -25 kg

1. Vorleitner Michael

2. Hacker David

3. Schäfer Alexander

3. Haid Julian

Gewichtsklasse -28 kg

1. Wacht Benjamin

2. Boos Lisa

3. Hohnheit Hilda

3. Prechtl Xaver

Gewichtsklasse -32 kg

1. Tristl Christoph

2. Steiner Luisa

3. Huber Sophie

3. Huber Anna

Gewichtsklasse -34 kg

1. Zoglmeier Tobias

2. Kasperke Maximilian

3. Wörndl Johannes

Gewichtsklasse -45 kg

1. Hohnheit Hellen

2. Kaffl Josef

3. Kink Stefan

Gewichtsklasse -50 kg

1. Schütz Thomas

2. Kaffl Josef

3. Kink Stefan

Gewichtsklasse -74 kg

1. Pfaab Simon

2. Gallin Klaus

Open Class

1. Goldammer Stephan

2. Pfaab Simon

3. Gallin Klaus

3. Meisinger Philipp

 

Emotionsreiche Momente und spannende Bilder gibt es wie immer in unserer Bildergalerie zur Vereinsmeisterschaft 2012. Auf ins nächste Jahr und verteidigt oder holt euch den Meistertitel!

geschr. Stephan Goldammer

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.