Zum ersten Mal seit dem Lockdown im vergangenen November war der TUS Großkarolinenfeld endlich wieder mit mutigen Judokas auf einem Wettkampf vertreten.

Am 10.04.2022 fand in Passau das sogenannte Osterturnier statt, an welchem Anton Spiegler, Maximilian Kasperke und Niklas Huber teilnahmen. Begleitet und unterstützt wurden sie von C-Trainerin Sophie Huber, die die Wettkämpfer vom Mattenrand aus anfeuerte.

Anton Spiegler trat in der Gewichtsklasse bis 60kg an, in welcher er erfolgreich den zweiten Platz für sich entschied. Niklas Huber kämpfte in der Gewichtsklasse bis 66kg und Maximilian Kasperke in der Gewichtsklasse bis 73kg. Beide durften nach der Hauptrunde noch in der Trostrunde antreten und dort ihr kämpferisches Geschick unter Beweis stellen. Alle drei haben souverän gekämpft und somit die Judo-Abteilung Großkarolinenfeld würdig vertreten.

Wir gratulieren allen Teilnehmenden und freuen uns bereits auf die nächsten (hoffentlich zahlreichen) Turniere!

geschr. Judith Schirmann

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.