Ingesamt 21 Kinder und Jugendliche des TuS Großkarolinenfeld und des TuS Aßling traten in der Judosafari 2005 an.

Die Kinder mussten zunächst in einem Malwettbewerb zu Hause ein Bild oder eine Zeichnung zum Thema "Die Safari-Tiere feiern Karneval - und dies das ganze Jahr" anfertigen. Darüber hinaus gab es einen Leichtathletik- und einen Judowettbewerb. Eine Zusammenstellung der Ergebnisse findet ihr am Ende dieser Seite.

Brigitte Gebelein überreichte am Montag, den 25. Juli 2005 den Kindern Urkunden für ihre Teilnahme und je nach ihrer erreichten Punktzahl einen Aufnäher mit einem der Safari-Tiere. Dies war inzwischen die dritte Judosafari, die wir durchgeführt haben. Die Kinder waren wie immer mit großer Begeisterung und zum Teil großen Ehrgeiz dabei.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.