Nachdem Stephan im November 2003 erfolgreich die Prüfung zum Schwarzgurt (1. Dan) abgelegt hatte, hat er im Herbst 2004 zusätzlich auch die Prüferlizenz, die den 1. Dan voraussetzt, erworben.

Stephan ist damit berechtigt, selbständig Judo-Gürtelprüfungen abzunehmen. Stephan hatte zunächst am 9. und 10. Oktober 2004 in Theorie und Praxis am Prüferlizenzerwerb-Lehrgang in Ingolstadt teilgenommen und diesen mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen. Für den endgültigen Erhalt der Prüferlizenz waren noch drei Beisitzungen an Gürtelprüfungen nötig, deren letzte er am 17.12.2004 in Traunreut (21 Teilnehmer, 8. - 3. Kyu) absolvierte.

Am 21. Dezember 2004 konnte Stephan als neuer Prüfer seine erste offizielle Gürtelprüfung beim TuS Aßling abnehmen. Im Rahmen dieser Prüfung hat zusätzlich Simon Pfaab aus Großkarolinenfeld seinen Grüngurt abgelegt. Wir möchten beiden noch einmal herzlich gratulieren.

Die Prüferlizenz von Stephan ist erneut ein wichtiger Beitrag zum Judo in Großkarolinenfeld und eine große Erleichterung für die Durchführung unserer vereinsinternen Gürtelprüfungen.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.