Ich stell mich mal kurz vor, bin nämlich neu hier (seit 28.12.2007)! Ich heiße Sebastian Michael Goldammer, war 3160g leicht (nimm aber täglich ein bisschen zu).

Habe eine stattliche Körpergröße von 49 cm und einen Kopfumfang von 35 cm. Im Moment mach ich nix als schlafen, Windeln voll und essen. Ab und zu fange ich auch schon ein wenig Kumi-kata (Griffkampf) mit meinem Papa an zu üben (man kann ja nie früh genug damit beginnen). Ich möchte mich hiermit noch bei allen Judokas bedanken, die mir mit ihrer Geste eine RIESEN Freude bereitet haben.

Vielen Dank dafür und ich hoffe wir sehen und lernen uns auf der Matte bald  kennen. Euer Basti.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.