Am 20.03.09 war es wieder Zeit für unsere alljährliche Jahreshauptversammlung die traditionell im Sportheim Großkaro abgehalten wurde. Thema war das vergangene Jahr und zukünftige Aktionen.

Nach der Begrüßung durch Stephan Goldammer, den Abteilungsleiter der Sparte Judo, stand gleich als nächster Punkt die Diashow auf der Tagesordnung.

Die Judofotos der Highlights von 2008 wurden zusammengeschnitten und mit passender Musik hinterlegt. Von den Zentralen Braun- / Blaugurtprüfungen über die Sommeraktion im Freizeitland Geiselwind bis hin zu dem Judoauftritt bei der Jubiläumsfeier der Nachbarschaftshilfe waren so gut wie alle Events vertreten.

Rückblickend auf das letzte Jahr war die Judoabteilung Großkarolinenfeld auf 23 Events vertreten. Unser Abteilungsleiter Stephan Goldammer gab uns in seinem Wettkampfbereicht einen Überblick über die großen und kleine Turniere und Wettkämpfe und die Teilnehmer mit deren Erfolgen.

Für alle Judokas und Eltern sehr anschaulich dargestellt wurden über den Beamer die statistischen Zahlen der Mitgliederentwicklung (Neuzugänge, Männer/Frauen, Aufteilung auf die einzelnen Kyu-Grade) mit unterschiedlichen Diagrammen gezeigt.

Andreas Sieferlinger, unser Homepagebeauftragter, berichtet über die Internetseite, die mittlerweile aus über 250 Artikel besteht. Geplant für dieses Jahr sind eine neue Fotogalerie und ein "aufgepimptes“ Design der Homepage.

Als nächstes war der Kassenbericht an der Reihe. Unsere langjährige Kassierin Mathilde Austermayer trägt die Ausgaben und Einnahmen des letzten Jahres vor. Es wurde, wie in der Vereinssatzung festgelegt, einen Antrag auf Entlastung der Abteilungsleitung gestellt, der einstimmig beschlossen wurde.

Zum Abschluß der Versammlung bietet der Punkt „Verschiedenes“ die Gelegenheit für Wünsche, Anträge und verschiedene Vorschläge. In diesem Rahmen wurden viele Ideen für die diesjährige Sommeraktion gesammelt.

Für 2009 wird auch wieder eine Judo-Safari für Kinder bis 14 Jahre geplant. Und dieses Jahr gibt es zum ersten Mal auch für Erwachsene die Möglichkeit sich bei den Judo-Sommer-Spiel zu messen. Simon Pfaab wird dieses Jahr die Schwarzgurtprüfungen für den 1. Dan in Angriff nehmen. Den ersten Teil, die Kata-Prüfung, hat er bereits letztes Jahr erfolgreich bestanden. Um 19:40 Uhr bedankt sich Stephan bei den Beteiligten mit einem Schlusswort und beendet die Jahreshauptversammlung.

Ankündigungen

Einladung zur Judo-Safari 2018.

Im Judo-Kalender 2018 findet Ihr die wichtigsten Termine für 2018.

Termine

Judo-Safari
23 Jun 2018  10:00AM -

Jahresabschlussfahrt
14 Jul 2018  10:00AM -

Ferienprogramm
03 Aug 2018  10:00AM - 12:00PM

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline