Am 03.02.2013 hat die Judoabteilung des TuS Großkaro eine dreistündige Trainingseinheit mit dem Thema Randori durchgeführt. Neben „unseren“ Judokas waren auch Sportler aus Bad Endorf dabei.

Ziel dieser Einheit ist es, Kinder, Jugendliche und erwachsene Judokas auf der Matte zu haben und zusammen mit viel Spaß unseren Sport auszuüben. Mit vielen verschiedenen Spielen und spielerischen Zweikämpfen haben wir es wieder geschafft die große Altersspannweite, vom 4 jährigen bis 60 jährigen Sportler, in eine Trainingseinheit zu packen und haben dabei alle zum Lachen und ordentlich ins Schwitzen gebracht.

Am Ende vom „Neujahr-Randori“ stellte Abt. Ltr. Stephan Goldammer das vom Deutschen Judobund kürzlich erhaltene Qualitätssiegel vor: „Dieses Zertifikat erhalten nur Vereine die ein besonders hohes Maß an Qualität bieten. Man muss hierfür einige strenge Kriterien erfüllen um dieses zu erhalten. Wir sind stolz uns mit dem Qualitätssiegel bis 2015 schmücken zu dürfen!“

Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie zum Neujahrs-Randori. Wir freuen uns schon auf die nächste Randori-Einheit, die am 21.04.2013 stattfinden wird.

geschr. Stephan Goldammer

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.