Wie jedes Jahr veranstaltet die Gemeinde Großkarolinenfeld mit den Vereinen das Ferienprogramm für interessierte Kinder und Jugendliche. Diesmal waren wir mit von der Partie.

Etwa 20 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren kamen am 08.08.2008 in unser Dojo in der Max-Josef-Schule und nahmen am Training teil. Alle waren in den kommenden 2 Stunden mit großer Begeisterung dabei als das 6 Köpfige Trainerteam mit den Kindern „Bärenumarmung“, „Wilder Westen“ oder das „Pfützenspiel“ mit ihnen spielten. Am doch so schnell kommenden Ende konnten die Mini-Judokas bei einer Vorführung sehen was Judo ist und was Judo sein kann.

Nach den anstrengenden und schweißtreibenden 2 Stunden konnten die Kinder und Jungendlichen nicht nur das erlernte wie Fallschule, Festhalter und Randori mitnehmen sondern auch eine Teilnehmerurkunde die sie Zuhause stolz den Eltern präsentieren konnten.

Bilder zu dieser Aktion wie immer in unserer Galerie.

Ankündigungen

Lasst das Jahr gut ausklingen!

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok Decline