Die Abteilung Judo veranstaltete dieses Jahr wieder das Ferienprogramm der Gemeinde mit. Die Kinder durften ein echtes japanisches Judotraining miterleben und mitgestalten.

Nach verschieden Aufwärmspielen wurde ein grober Einblick in Fallschule, Bodenkampf und Standtechniken gegeben. Die Technikeinheiten wurden immer wieder mit Spielen aufgelockert. Die Trainer Carolin, Armin, Brigitte und Stephan waren mit den Teilnehmern sehr zufrieden. Alle machten super eifrig mit!

Zum Schluss gab es für jeden „Neujudoka“ eine Teilnahmeurkunde die, die  Kinder stolz Zuhause aufhängen können. Wir hoffen wir sehen den einen oder anderen im Judotraining nach den Ferien wieder, dann aber mit Judoanzug. Trainingsbeginn nach den Ferien ist am Donnerstag den 16.09.2010 um 17.00 Uhr.

Also auf geht´s und HAJIME!

Weitere Bilder können sie in unsere Galerie ansehen.

Termine

No events

Judo in Großkaro - Facebook

Videos

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.